0 0

Lieferung

Wie lange dauert eine Lieferung an eine Privatadresse?

Unsere normale Lieferzeit von der Bestellung bis zur Auslieferung beträgt 2 bis 5 Arbeitstage (Mo-Fr). Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket unser Lager verlässt. Wenn das Paket nicht innerhalb von 10 Tagen nach der Versandbestätigung angekommen ist, empfehlen wir Ihnen, uns eine E-Mail zu schicken oder uns anzurufen.

Kann ich die Ware bei Ihnen abholen?

Nein, wir bieten keinen Versand und keine Lieferung an Wochenenden an.

Zahlung

Welche Kreditkarten akzeptieren Sie?

Derzeit akzeptieren wir über Bambora die folgenden Kreditkarten: Visa, MasterCard, Visa Electron, Maestro, Diners Club, Dankort, Visa Dankort und die Debitkarte des Verbraucherverbandes.

Haben Sie andere Zahlungsmöglichkeiten?

Ja, wir akzeptieren auch MobilePay und es ist möglich, mit ViaBill oder PayPal zu bezahlen, wenn Sie es wünschen. Es ist auch möglich, per EAN-Nummer oder Banküberweisung zu bezahlen, indem Sie uns anrufen.

Bestellungen

Wo ist meine Bestellung?

Die meisten unserer Sendungen werden per GLS verschickt. Wir schicken Ihnen eine automatische E-Mail, wenn die Sendung von uns verschickt wurde. Außerdem erhalten Sie eine Track & Trace-E-Mail von GLS.

Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?

Sollte uns in seltenen Fällen ein Fehler unterlaufen, freuen wir uns über ein Feedback von allen Kunden. Es gibt immer Raum für Verbesserungen. Rufen Sie uns an und teilen Sie uns Ihre Beschwerde mit, und wir werden unser Bestes tun, um die Situation zu bereinigen.

Kann ich den Artikel auch an einen anderen Ort als meine Wohnung liefern lassen?

Ja, GLS liefert an Lieferstellen im ganzen Land, darunter Tankstellen, Kioske und Supermärkte. Denken Sie bei der Abholung an Ihre Versandnummer und Ihren Lichtbildausweis.

GLS kann Ihr Paket auch an Ihren Arbeitsplatz liefern, wenn Sie eine Geschäftslieferung wünschen.

Rückgabe und Rückerstattung

Wie kann ich ein Produkt zurückgeben?

Wenn das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht, können Sie es kostenlos an Handigood zurückzugeben, Sie haben 14 Tage Zeit, das Produkt zurückzugeben. Im Paket ist ein kostenloser Rücksendeaufkleber enthalten, den Sie auf das Paket kleben, um es zurückzusenden. Die zurückgesandten Artikel müssen jedoch in demselben Zustand zurückgegeben werden, in dem Sie sie erhalten haben.

Bitte fügen Sie eine Kopie Ihrer Rechnung mit dem Artikel und Ihrer Bankverbindung bei. Wir überweisen Ihnen das Geld dann innerhalb von 15 Arbeitstagen nach Erhalt Ihrer Rücksendung.

Können Sie bestätigen, dass Sie meine Rücksendung erhalten haben?

Eine Rücksendung dauert 10-15 Arbeitstage (Mo-Fr). Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung der Rücksendung und Rückerstattung, sobald Ihre Rücksendung abgeschlossen ist.

Was tue ich, wenn ich ein beschädigtes Produkt erhalte?

Wenn Sie ein beschädigtes Produkt erhalten, rufen Sie bitte unseren Kundendienst unter der Telefonnummer +45 22 78 30 40 an, und wir Ihnen helfen, entweder ein neues Produkt zu erhalten und/oder das beschädigte Produkt an uns zurückzuschicken.